Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bleibt noch Basel …
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: azoui

Dem Artikel ist nichts hinzu zu fügen. Grüsse aus Basel

View Article



Von: cheswick

Hach… das Espenmoos… nicht zu ersetzen, wenn auch viel Verklärung aus meinen Worten trieft. Aber das Brügglifeld???? War einige Male dort… Würste troffen vor Fett, Bier war wässerig (na ja, es regnete...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Michi

Beispielsweise die Tatsache, dass es sich nicht um einen Kommerztempel handelt sondern um einen Ort, an dem der FUSSBALL für allle Bevölkerungsschichten gleichermassen zugänglich ist und...

View Article

Von: Martin Gebauer

Mein Kommentar war ironisch gemeint. Wer das nicht merkt ist selber schuld…

View Article

Von: Stefan Geiser

Leider wird der FC Basel tatsächlich wieder Meister. Weil es der Verband so will und es die Schiedsrichter so steuern!

View Article


Von: Luditius

Und wenn? Wenn es so wird wie in der Bundesliga-Saison 96/97, als die roten Teufel aus Kaiserslautern direkt nach dem Aufstieg Meister wurden? Und wenn es so wird wie beim VfL Wolfsburg, als vor dem...

View Article

Von: Markus Sommerhalder

Man müsste einmal die Vorhersagen und Mutmassungen der Tagi-Fussball-Blogger der letzten Jahre und was in der Realität daraus wurde in einer Aufstellung bewerten. Resultat: maximal...

View Article

Von: E. Schönbächler

Ob erst nach dem 2. Weltkrieg das Fussballzeitalter begann will ich nicht beurteilen. Rekordmeister GC holte aber 15 seiner 27 Meistertitel nach 1945. (Cupsiege total 19, davon nach 1945 9).

View Article


Von: Auguste

hmm…, also mein wunsch ging in erfüllung. gut, ich dachte nicht grad an skibbe und auch eher an yb als arbeitsort, aber man kann im leben nicht alles haben.

View Article


Von: Lars Hug

Ohhhh, alle sind so böse! Der böse SFV, die bösen Schiris! Wieso sucht man nicht einfach mal die Fehler bei sich selbst, ist das so schwirig? Einfach mal zugeben, dass man schlecht spielt, das die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images